Benefiz-Weihnachtskonzert 2015

Am dritten Adventssonntag, den 13.12.2015 haben wir zusammen mit dem Kammerchor Stegaurach und dem Blechbläserquartett TaBrassco unser alljährliches Benefiz-Weihnachtskonzert in der Stegauracher Kirche stattfinden lassen. Neben den drei Gruppierungen hat Dominik Scheer ein Solo für Klarinette zum Besten gegeben, bei dem er von Gabi Sohmer an der Orgel begleitet wurde. Zusammen mit dem Musikverein sang Verena Scheer das Lied "Gabriellas' Sang" aus dem Film "Wie im Himmel". Ein besonderer Gast war Noorzai Azizi. Er ist Asylbewerber und wohnte bis kurz vor dem Konzert im Stegauracher Bürgersaal. Er präsentierte den Zuhörern ein gesungenes Liebesgedicht aus seiner Heimat Afghanistan.
Von Jahr zu Jahr werden es mehr Zuhörer, worüber wir uns sehr freuen! Die Spenden kommen da an, wo sie gebraucht werden.