"Zu Besuch bei der Queen"

Mit einem neuen Besucherrekord von fast 400 Zuhörern und vielen überaus positiven Rückmeldungen schon während der Pause können wir stolz sagen: Es war ein rundum gelungener und sensationeller Abend! Nach dem ersten und konzertanten Teil mit Stücken wie "Lord Tullamore", "Sherlock Holmes" oder dem berühmten "Music" von John Miles rockten wir im zweiten Teil bekannte Hits aus Großbritannien. Bei Liedern von den Beatles, Elton John und natürlich Queen klatschten und sangen unsere Gäste mit. Gekrönt wurde der Abend von langen Standing Ovations, die uns zeigten, dass wir ein abwechslungsreiches und wundervolles Konzert ablieferten!

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern und vor allem bei euch, dass ihr da ward! Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr :-)

 

Durch Klicken auf die Bilder erhalten Sie weitere Informationen.